april weather

skirt - cotton on , blouse - stardivarius, belt - cotton on, cardigan - cotton on, tights - h&m, boots - deichmann, scarf - cotton on, watch - fossil, nail polish - nicole by opi, bangle - h&m
Diese Outfit-Bilder sind bereits vor ein paar Wochen entstanden, aber irgendwie hatte ich sie ganz vergessen und da ich im Moment aufgrund meines Auges nicht wirklich "Kameratauglich" bin, habe ich mich entschieden euch nun diese Bilder zu zeigen. Vom Wetter her passt das Outfit auch ganz gut, denn es ist ein bisschen kalt (Schal und Strumpfhose), aber auch sonnig (kurzer Rock und dünne Strickjacke), so dass ich es ähnliches Outfit bestimmt auch gestern getragen hätte. Irgendwie schlägt mir dieses Aprilwetter (warm - kalt - Regen - Sonne) auch ein bisschen aufs Gemüt und täglich vor eine Herausforderung, denn ich bin immer am Grübeln, was ich denn nun anziehen soll! Aber bestimmt geht es euch ähnlich, oder?

These outfit photos were already taken a few weeks agobut somehow I had completely forgotten them and so I'm not "suitable for taking pictures" at the moment, because of my eye, I've decided to show you these pictures now.This outfit fits quite well to the current weather situation, because it's a bit cold (scarf and tights), but also sunny (skirt and thin cardigan), so that I probably would have worn a similar outfit yesterdaySomehow this changing April weather (hot - cold - rain - sun) gets me down and challenge me every daybecause I'm always thinking about what should I wearBut surely it's similar to you, right?





Follow simple but fabulous

12 comments

  1. Great Outfit ,looks cool! Love the Scarf :)

    xxx

    ReplyDelete
  2. Das Aprilwetter in Deutschland ist genau so! Furchtbar, gestern war halbstündiger wechsel zwischen Regen und Sonnenschein. Super nervig :( Aber das Outfit ist echt süß!

    ReplyDelete
  3. Tolles Outfit!
    Das mit dem Wetter im Moment find ich auch sehr ungut. Ich weiß irgendwie nie, was ich jetzt anziehen kann bzw. darf!
    Da passt das heutige Wetter wieder mal wie die Faust aufs Auge - bei mir schneits nämlich!
    Alles Liebe, Christina

    ReplyDelete
  4. Ja, hier in Österreich ist es leider auch so.. Hin und wieder Sonne und warm, und ein paar Stunden später auf einmal Regen und kalt. Aber es dauert ja nicht mehr lang, dann ist der Mai da :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, freu mich auch schön auf den Mai!!!

      Delete
  5. I really love this outfit!!! That shirt and scarf is amazing!! Following you on GFC:)

    Kisses, Lucy!

    ReplyDelete
  6. Typisches April-Wetter bei uns, ganz gruselig :D

    ReplyDelete
  7. I have the same bracelet :)
    love your casual outfit

    xx claude//imaginetheswallows.blogspot.com

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!