wildfire


Mein Freund und ich wohnen nun mittlerweile schon über zwei Jahre zusammen und ich geniesse es sehr, wenn wir am Wochenende die Zeit und Lust haben zusammen in unserer kleinen Küche zu kochen und anschliessend einen gemütlichen Abend auf dem Sofa zu verbringen, aber genauso gerne probieren wir neue Restaurants in Hong Kong aus und es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken. Vergangenen Freitag waren wir im "Wildfire" und haben uns mit einem leckeren Menü verwöhnen lassen und natürlich musste ich die leckeren Gerichte für die Ewigkeit festhalten. :-)

My boyfriend and I have been living together for more than two years now and I enjoy it very much if we have time on the weekend for cooking and having a nice evening on the sofabut we also love to try new restaurants in Hong Kong and there is always something new to discoverLast Friday we try the restaurant "Wildfire" and had a wonderful evening with a delicious dinner and of course I had to take pictures of the tasty dishes:-)

my new favorite drink: apple cider with ginger 
appetizer (salmon)

main course (lamb)

dessert (caramel creme)

Follow simple but fabulous

4 comments

  1. Die Vorspeise und die Nachspeise sehen sehr lecker aus (die Hauptspeise prinzipiell auch, aber ich mag kein Lamm, also wäre das wohl nix für mich)!

    ReplyDelete
  2. Thanks for stopping by my blog.I just love your blog.I am definitely following!!
    http://jhilmildsaha.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Oh danke. :* Wünsche dir auch ein schönes Wochenende. :)
    Wie hat das essen was du zeigst geschmeckt? :)
    Ich find es sieht sehr komisch aus. :/

    ReplyDelete
  4. Es hat total lecker geschmeckt! :-)

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!