Tokyo, here we come!

denim shirt - cotton on, leggings - cotton on, shoes - cotton on, scarf - h&m, bag - comma, jacket - bershka, nail polish - nicole by opi
Ich bin seit gestern Abend wieder zurück aus Japan und muss zugeben, dass ich mich total verliebt habe. Tokio war einfach unglaublich schön und obwohl wir nur ein paar Tage dort waren, hat mich diese Stadt und ihre Menschen total verzaubert. Ich habe eine Unmenge an Fotos gemacht, so dass ihr euch schon mal darauf einstellen könnt, dass ihr in meinen nächsten Posts mit Photos bombardiert werdet.
Mein Freund und ich hatten uns bereits den Freitag freigenommen, so dass wir nach einer kurzen Arbeitswoche am Freitagmorgen zum Flughafen gefahren sind. Ich habe schon Wochen vorher unseren Reiseführer gewälzt und war wirklich gespannt auf Tokyo. Von meinen Kollegen in Hong Kong hatte ich nur gutes gehört, so dass meine Erwartungen schon sehr hoch waren. Für den Flug habe ich natürlich ein bequemes Outfit ausgesucht, denn 4 Stunden sitzen können doch ziemlich lang werden. Daher fiel meine Wahl auf mein Lieblings-Jeanshemd (hier, hier) und eine schwarze Leggings, sowie Ballerinas. Dazu habe ich einen Blumenschal kombiniert, den ich einfach perfekt für den Frühling finde. Mein Schwester hat ihn mir vor ein paar Jahren geschenkt und ich trage ihn immer noch total gerne.


I arrived back home from Japan last night and I have to admit that I'm totally in love.Tokyo was incredibly beautiful and although we spent there just a few day,  this amazing city and its people totally enchanted myselfI've made ​​a ton of photos so that ye can be prepared that you will be bombarded with pictures in my next posts.
My boyfriend and I had already taken annual leave on Friday, so we went to the airport after a short work week on Friday morningI've read our Tokyo travel guide since several weeks and was really looking forward to our trip to TokyoFrom my colleagues in Hong Kong, I had heard only good things, so that my expectations were very high.
For the flight, I chose a comfortable outfit, because sitting for four hours can be quite long. Therefore, I chose my favorite denim shirt (here, here) and a black leggings and flats. In addition I have combined a floral scarf, which I find perfect for spring. My sister gave it to me some years ago and I still love to wear it.


air plane






landing in Tokyo


Follow simple but fabulous

13 comments

  1. omg I love your nailpolish! i'm wearing similar ones right now ;)

    hope you enjoyed your trip! xx

    http://sevenautumnleaves.blogspot.com.au/

    ReplyDelete
    Replies
    1. It's my favorite color for spring and summer!

      Delete
  2. lucky u!:)

    by the way,yes...very nice color of nail polish

    ReplyDelete
  3. u r so lucky!!!!
    you go girl!i'd love to visit Tokyo.

    ReplyDelete
    Replies
    1. You should definitely visit Tokyo! It's an amazing city!

      Delete
  4. Freu mich schon auf die Bilder ;) Übrigens schöner Nagellack :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Muss die Fotos leider noch ein bisschen sortieren! Wir haben einfach so viele Bilder gemacht, echt unglaublich! Aber ich zeige sie euch auf jeden Fall!

      Der Nagellack ist im Moment mein absoluter Liebling! Ist "My Lifesaver" von Nicole by OPI!

      Delete
  5. Looking forward for your next post and more photo from Tokyo!!!!!!!!
    http://julia-mylifeandthoughts.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Haalloooo :)
    dankeeeeeeee für dein Kommi
    Finde ich schön, dass dir mein Blog gefällt. Deiner ist auch ganz Toll ;)
    Hast jetzt auch eine neue Leserin (:

    http://maribloggt.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Freu mich dich als neue Leserin begrüßen zu können! :-)

      Delete
  7. I'm so jealous haha! the trip of my life! nice outfit and everything honey. Hope you enjoyed a lot

    xx

    www.sickbytrend.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks a lot for your lovely comment! Yes, I enjoyed the trip a lot!!! It's an amazing city!

      Delete

Thanks for your lovely comments!