simple but fabulous - 29

skyline
Manchmal vergeht die Zeit wie im Flug und ich habe es nicht geschafft ein paar Fotos für meine "simple but fabulous"-Posts zu machen. Daher gibt es heute einfach mal ein paar Impressionen aus Hong Kong. Ich hoffe, sie gefallen euch!

Sometimes time flies by and I did not have the chance to take a few photos for my "simple but fabulous" posts. So, here are just some few impressions from Hong Kong. I hope you like them!







Follow simple but fabulous

12 comments

  1. cool.. i wanna go to HK soon and go shopping!

    cheers, Carla
    misscarlaviolet.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Eine ganz andere Welt und interessante Fotos. Wie kommst du eigentlich mit den mit der "Küche" in Hong Kong zurecht? Ist ja teilweise eine ungewohnte Essenskultur auf den Lebensmittelmärkten, hast du dich da schon mal durchgekostet :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das stimmt! Hier gibt es die ein oder andere Besonderheit! Habe schon viele Sachen probiert, aber noch nicht alles! Vor ein paar Wochen habe ich zum ersten Mal ein Stück vom Hühnerfuß probiert und kann sagen, dass das bestimmt nicht eins meiner Leibgerichte wird! :-)

      Delete
  3. Great shots, Nicole! I lived in Asia for 2 years but unfortunately I never made it to HK ;-( That roasted pig is HUGE!!! Haha. Hope you're having a special day...

    ReplyDelete
  4. i wish to visit one day

    www.cottoncandyinkbeauty.com

    www.mommyalldolledup.com

    ReplyDelete
  5. Als ich gelesen habe, dass du in HK wohnst habe ich dir gleich gefolgt
    und freue mich auf solche weitere pOST :D

    ReplyDelete
  6. Hello ! Thank you for following ! I'm following you now !
    xo xo

    http://the-city-of-bl.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Schöne Bilder - ich fürchte, ich muss Hong Kong in die Liste der Reiseziele für die nächsten Jahre aufnehmen ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich kann es dir auf jeden Fall nur empfehlen. Hong Kong ist eine Stadt voller Gegensätze, was diese Stadt sehr aufregend macht! Solltest du Tipps brauchen, kannst du mich gerne fragen!

      Lieben Gruss,
      Nicole

      Delete
  8. Wie ich HONG KONG liebe! Abgöttisch. Ich habe ein Referat darüber gehalten, geplant dort zu studieren. Mein Opa schwärmt davon, sind ja nur 1h - 1,5h von Vietnam. :) Ach, mein Onkel hat mir eine Reise dahin auch ans Herz gelegt. Ich kann's kaum erwarten...
    Ich beneide die Leute wirklich zutiefst, die den asiatischen Big Apple erleben dürfen.

    ReplyDelete
  9. Tolle Bilder, vor allem der Koffer auf dem Auto :)

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!