fashion inspiration: tokyo style

tokyo style
(1. trench coat - allsaints, high heels - sheinside, eye  liner - neimanmarcus, umbrella - giffits, 2. overknees - h&m, backpack - asos, nail polish - dior, skirt - sheinside, 3. hair accessoires - alibaba, lip stick - lancome, kimono - china cart, japanese shoes - japonic)

tokyo style by simplebutfabulous
 
Bevor ich euch meine ganzen Fotos von Tokyo zeige, muss ich diese noch sichten und sortieren, doch leider habe ich im Moment ziemlich viel um die Ohren, so dass ich dazu wohl erst in den nächsten Tagen kommen werde. Aber ich möchte mit euch schon ein paar Eindrücke teilen, die ich während meines Aufenthalt gewinnen konnte.
Tokyo gehört natürlich zu den Fashion-Metropolen in Asien und ich war wirklich begeistert von den unterschiedlichen Stilrichtungen, die es zu sehen gab und oft hätte ich auch einfach nur in einem Café sitzen können, um die vorbeigehenden Menschen zu beobachten. Ganz besonders stark sind mir drei Stilrichtungen aufgefallen, die ich euch zeigen möchte. Frauen in eleganten, klassischen Trenchcoats, die als Accessoire immer einen transparenten Regenschirm dabei hatten, junge Mädels, deren Stil sehr niedlich war und mein absoluter Favorit: Frauen in traditionellen Kimonos, die einfach so wunderschön waren. 

Before I show you all of my pictures from Tokyo, I have to screen and sort them, but unfortunately I'm very busy at the momentso probably I'll do it in the next couple of daysBut I would like to share with you a few impressions that I gained during my stay. Tokyo is of course one of the fashion capitals in Asia and I was really excited about the different styles that you can see there and actually I would have loved to sit in a cafe to watch the people passing byI noticed three special styles that I want to show you nowWomen in elegantclassic trench coatswho had always an transparent umbrella as accessory, young girlswhose style was very cute and my favorite style: women in traditional kimonos, which were so beautiful.


Follow simple but fabulous

13 comments

  1. I may need to get a transparent umbrella! love accessories! following you :)

    ReplyDelete
  2. very cute! love it :)

    xx

    natalieoffduty.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Danke für deinen Kommentar, natürlich folge ich dir jetzt auch... bin ja schon auf die Bilder von Tokyo gespannt.

    LG
    Judy

    ReplyDelete
  4. Toller Blog und tolle zusammenstellung bin deine 303, Leserin :) LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Freu mich sehr dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen!!

      Delete
  5. Nice picks you got there, Ms. Nicole! I like the Cute Doll look. I love the floral knapsack and tutu skirt. :-)

    I hope you get to visit my blog soon. :-)

    Much love from Mystic Nymph.

    ReplyDelete
  6. Hey, freut mich, wenn dir mein Blog gefällt. Deiner gefällt mir auch sehr gut! Da folge ich dir gerne auch. :)
    Freu mich auf deine Fotos von Tokyo.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Delete
  7. Wow Tokyo da will ich auch mal hin! :))

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, Tokyo ist echt so toll!! :-)

      Delete
  8. Danke für deinen Kommi auf meinem Blog.
    Die Styles hier sind echt cool.
    1. sieht voll Breakfast at Tiffany-mäßig aus--echt klasse!!!

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!