discount code for sheinside

shirt - stradivarius, sweater - h&m, shorts - h&m, tights - no name, shoes - cotton on, jacket - bershka, bag - comma, nail polish - nicole by opi
Vergangenen Samstag hatten mein Freund und ich einen total schönen Abend mit entfernten Verwandten meines Freundes, die für eine Woche in Hong Kong Urlaub gemacht haben. Das Wetter war leider sehr wechselhaft, so dass ich mich mal wieder für ein Schichten-Outfit entschieden haben, um gegebenenfalls etwas ausziehen zu können, wenn es zu warm ist.
Übrigens, ich habe euch hier ja bereits meinen neuen super kuscheligen Pullover von sheinside gezeigt, den ich am liebsten andauernd tragen würde und wenn ihr auch mal bei sheinside stöbern wollt, dann nutzt doch einfach diesen Rabattcode: NIC20 und bekommt 20% auf euren Einkauf! Der Rabattcode ist bis zum 31. März  gültig! Viel Spass beim Shoppen!! 

Last Saturday my boyfriend and I had a enjoyable evening with relatives of my boyfriend who spent a week in Hong Kong for holiday. The weather was very changeable, so I decided to wear once again a layered outfitif necessary to remove something, if it is too warm.
By the way, I've already shown you here my new super cozy sweater from sheinside, which would love to wear constantly and if you want to browse at sheinside toothen use this discount codeNIC20 and get 20% on your purchase! The discount is valid until 31st of MarchEnjoy shopping!





Follow simple but fabulous

12 comments

  1. Der Nagellack ist ja crazy ;)

    ReplyDelete
  2. Toller Lack, tolle Lederjacke, toller Ring!!


    Liebe Grüße

    Yeliz

    soyelu.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Die Bluse und der Pulli gefallen mir total gut! Echt schön :)

    ReplyDelete
  4. tolles outfit! :)

    -Katherine
    http://highheeledconfusion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. I just found your blog and I already like it...
    So I started to follow you & you would make me really happy when you would follow me back!
    Stop by, Say Hi: http://aniaanialysis.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. I love the layering in your outfit. Nice checkered polo and jacket! Good to know you had a nice day while taking photos for this post. :-)

    I hope you get to visit my blog soon.

    Much love from Mystic Nymph.

    ReplyDelete
  7. Hey, erstmal danke für dein Kommentar:)
    Dein Blog gefällt mir sehr, ich beneide dich so! Hong Kong! Da wär ich jetzt auch gerne..
    Ich bin deine neue Leserin, wie gesagt schöner Blog, weiter so:)
    Liebe Grüße, Leonie

    ReplyDelete
  8. schööööööner nagellack =)

    ReplyDelete
  9. i love the nail polish and leather jacket. adorbs!

    ReplyDelete
  10. Hey,

    ich mag deinen Style! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!