cotton on foundation

jeans shirt - cotton on, skirt - h&m, tights - no name, boots - deichmann, bangle - h&m, bracelet - cotton on, belt - cotton on, watch - fossil
Diese Outfitbilder sind bereits vor ein paar Wochen entstanden, aber irgendwie hatte ich sie ganz auf meiner Kamera vergessen und das obwohl ich das Outfit ganz gerne mag. Es ist eine tolle Kombination zwischen Winter- (braune Lederstiefel) und Sommerteilen (Blümchenrock) und für das chaotische Wetter, was wir im Moment in Hong Kong haben, perfekt geeignet. Mein neues Lieblingsschmuckstück ist übrigens ein kleines lilafarbenes Armband mit einer silbernen Blüte, dass ich vor kurzem bei Cotton On bekommen habe, da ich für die Cotton On Foundation gespendet habe. Die Cotton On Foundation setzt sich für verschiedene Projekte ein, die man schon mit kleinen Spenden unterstützen kann. 

This outfit pictures were taken a few weeks agobut somehow I had forgotten them on my camera and although I like the outfit a lot. It's a great combination between winter (brown leather boots) and summer clothes (flower skirt) and it is perfect for the chaotic weather that we have right now in Hong KongMy new favorite piece of jewelry is a small purple colored bracelet with a silver bloom that I received recently from Cotton Onbecause I've donated to the Cotton On FoundationThe Cotton On Foundation is committed to various projects that can be supported even with small donations.





Follow simple but fabulous

18 comments

  1. Süßes Outfit ,auch der Schmuck dazu!

    LG :)

    ReplyDelete
  2. sieht echt schön aus... deine uhr gefällt mir ^^

    Sweetflower48.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Das outfit ist ehrlich gut geeignet für solch ein Wetter. Und gut sieht es auch noch aus.

    LG, Gina

    ReplyDelete
  4. Den Rock hab ich auch, aber noch nie getragen, weil ich nie weiß wie ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Sandra,
      vielleicht habe ich dich jetzt ein bisschen inspiriert, wie du ihn kombinieren kannst!

      Lieben Gruss,
      Nicole

      Delete
  5. this outfit is just like your blog's title.simple but fabulous.lovely skirt :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks for this compliment!

      Kisses, Nicole

      Delete
  6. love the skirt!
    http://sienastyle.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Wow, I love the boots and the skirt, they are so nice looking together :) Thanx for visiting my blog :)
    We fashion gals should stick together ;)


    http://manifest2materialism.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Wow, such a pretty outfit!

    And great blog, thanks for your comment :)

    ReplyDelete
  9. Hi, thank you for your comment and checking out my page :)
    You have an awesome blog!! I love your outfits in this post :))
    I followed back :) x

    ReplyDelete
  10. I really like the boots and skirt together..Looking lovely =)

    Take Care,
    Nitisha

    http://shineevangelina.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. Folge deinen Blog natürlich auch sehr gerne ;)
    Hab den gleichen Rock, doch noch nie so wie du kombiniert.
    Gute Idee ;)

    http://chantilly-vanilly.blogspot.com/2011/09/outfitpost.html

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!