carrot cake

carrot cake
Bis Ostern sind es noch ein paar Wochen, aber da man auch hier in Hong Kong schon überall Osterhasen und Ostereier bekommt und ich dieses tolle Rezept für einen Carrot Cake entdeckt habe (perfekt für Ostern), habe ich mich dazu entschlossen es schonmal auszuprobieren. Die Kombination aus Möhren, Mandeln und Frischkäsecreme ist echt total lecker!

Until Easter, there are still a few weeks to go, but since you can see Easter bunnies and Easter eggs everywhere (even here with us in Hong Kongand I've discovered this great recipe for a carrot cake (perfect for Easter)I decided to try it today. The combination of carrots, almonds and cream cheese is absolutely delicious!







Follow simple but fabulous

13 comments

  1. Mhmmmmm sieht echt lecker aus :)

    LG Yeliz

    ReplyDelete
  2. Schöne Idee :) Leider habe ich keinen Backofen in meiner Miniwohnung aber ich werde es an meine Oma weiterleiten ;)
    Was machst du in Hongkong? :)

    Folge deinem Blog jetzt auch! viele gruesse,

    www.artichaut.me

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich lebe seit 2010 hier und arbeite im Marketing eines Unternehmens! Wir hatten zu Beginn auch keinen Backofen in der Wohnung, weil unsere Küche auch ziemlich klein ist. Habe mir dann aber einen kleinen Backofen angeschafft und bin echt happy, denn ich liebe es zu backen! :-)

      Delete
  3. hmmm lecker ! meine mutter hat letztens auch Karotten Kuchen gemacht , das war so lecker *__*
    und ja gerne verfolge ich dich jetzt auch :*

    ReplyDelete
  4. das sieht super lecker aus *-* Ich back heute Apfelkuchen :'DD


    Hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    http://maryfee.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Ich liebe Karottenkuchen! Ich mach den immer zu Weihnachten mit Zimt! Passt perfekt! Zu Ostern ist der natürlich auch super!!

    ReplyDelete
  6. Das Rezept merk ich mir mal vor, wenn du sagst es war gut. Habe bis jetzt noch nie Carrot-Cake gemacht aber find ihn total lecker. Hab auch schon ne Deko-Idee im Kopf für meine Cupcakes :)

    ReplyDelete
  7. woow!! your blog is amazing
    keep posting and go for it!

    XX

    ReplyDelete
  8. looks delicious ^^
    thanks for following me.. I follow back :)

    ReplyDelete
  9. wow!! absolutely fabulous recipe and photos! looks so delicious!

    xx
    -S

    Ginger and Lace

    ReplyDelete
  10. Nice:) I love a carrot cake!! Nam...

    http://manifest2materialism.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Looks yummy!!I'm going to try it out!!

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!