beauty tips for the airplane

tokyo
Heute geht es nun endlich nach Tokyo und ich freue mich so unbeschreiblich doll, denn Tokyo stand schon sehr lange ganz oben auf der Liste meiner Wunsch-Reiseziele! Der Flug ist nicht sehr lange, lediglich 4 Stunden sind es von Hong Kong nach Tokyo, doch ich habe leider immer das Gefühl, dass meine Haut sehr schnell austrocknet und daher trinke ich immer möglichst viel Wasser wahrend des Fluges und trage eine intensive Feuchtigkeitscreme auf. 
Bestimmt kennt ihr Michelle Phan, denn sie ist eine bekannte Youtuberin und Bloggerin. Ihre Make up-Videos sind wunderschön und sehr kreativ. Dieses tolle Video zeigt Beauty Tipps für das Flugzeug und ich liebe es! 

Today we are going to fly to Tokyo and I'm so incredibly happy, because Tokyo has been at the top of my list of desired destinations for a long time! The flight isn't very long, only 4 hours from Hong Kong to Tokyo, but unfortunately I have always the feeling that my skin dry out very quickly and so I always drink a lot of water during the flight and apply an intensive moisturizer.
I'm sure you know Michelle Phan, because she is a well known blogger and Youtuber. Her make up videos are beautiful and very creative. This great video shows beauty tips for the plane and I love it!





Follow simple but fabulous

1 comment

  1. wow das tutorial ist echt super!! *-* danke für's teilen^^ Ich bin leider erst einmal nach Paris geflogen, das war nicht gerade lang, deswegen weiß ich nicht wie meine Haut auf's Fliegen reagiert aber wenn ich irgendwann mal das Vergügen habe, länger zu fliegen, dann merk ich mir die Tipps^^
    Viiiiel Spaß in Japan! :D

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!