wedding inspiration

little flower girls 
Ich bin total aus dem Häuschen, denn vor ein paar Tagen habe ich Post von einer meiner Freundinnen bekommen und erfahren dass sie im September heiraten wird!  Ich kenne sie schon seit der Grundschule und ich bin echt total happy und freu mich so sehr für sie. Leider werde ich wohl nicht bei den ganzen Hochzeitsvorbereitungen dabei sein, da ich ja in Hong Kong bin und sie in Deutschland lebt, dass hindert mich aber nicht daran nach Inspirationen für die perfekte Hochzeit zu suchen!

I'm going absolutely crazybecause a few days ago I got post from one of my friends and found out that she is going to marry in September! I've known her since elementary school and I am so happy for her. Unfortunately, I won't be able to be part of the  wedding preparations, since I'm in Hong Kong and she lives in Germany, but that does not prevent me for searching some inspiration for the perfect wedding!

amazing wedding cake

colorful decoration

 bridesmaids' dresses & wedding gown

stunning wedding dress

10 comments

  1. Hochzeitsvorbereitungen sind bestimmt eine aufregende Zeit!

    Schöne Inspirationen hast du herausgesucht, vor allem das Kleid ist genial!

    ReplyDelete
  2. Super Klasse Post meine Liebe....Schöne Inspirat.

    Ich folge aus München

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    ReplyDelete
  3. Those are amazing news!!!!!! Hope you can manage and go at the wedding! xoxo
    http://julia-mylifeandthoughts.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Beautiful!!!

    oxoxox from San Francisco
    Amy
    http://bridechic.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Danke. :* Viel Spaß noch in Hong Kong :)

    ReplyDelete
  6. Hochzeiten sind sooo tolle Feste =) Ich wünsche dir schonmal viel Spaß, auch wenn es noch was hin ist...

    ReplyDelete
  7. love it! so cute!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    ReplyDelete
  8. wow, tolle Bilder! Das Brautkleid im letzten Bild ist ein Traum;)

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!