valentine's day

via one charming party
Morgen ist es ja wieder soweit und der Valentinstag ist da!!! Ich muss leider gestehen, dass ich kein grosser Fan vom Valentinstag bin und ihn daher mit meinem Freund auch nie feiere. Natürlich gefällt mir die Idee sehr sich durch kleine Gesten und Geschenke zu zeigen, dass man sich liebt bzw. man sich wichtig ist, aber ich finde es viel schöner, wenn man dies auch an anderen Tagen im Jahr macht und nicht nur an einem bestimmten Tag, weil es im Kalender steht! Ich freue mich viel, viel mehr, wenn mein Freund einfach mal so mit einer Blume nach Hause kommt, weil er mir ein Freude machen will oder wenn er abends noch extra los läuft, um mir mein Lieblingseis zu kaufen.
Aber natürlich lässt mich der Valentinstag nicht vollkommen kalt und ich bin immer ganz begeistert, was für es für schöne und suesse Karten gibt, die man seinem Liebsten schreiben kann. In diesem Jahr habe ich diese zauberhaften Karten zum ausdrucken entdeckt. Sind die nicht einfach traumhaft schön?

Tomorrow it's time again for Valentine's DayI must admit that, I'm not a big fan of Valentine's Day and therefore never celebrate this day with my boyfriend. Of course, I love the idea to show through small gestures and gifts that you love each other and you are important for each other, but I think it's much more romantic when you do this on other days of the year and not only on a particular day because it is written in the calendarI'm more happy when my boyfriend comes home with a flower, just because he wants to make
 me happy on a normal day and when he runs to the supermarket to buy my favorite ice cream.
But of course Valentine's Day cannot leave me totally cold and I'm always amazed about the beautiful and sweet cards that you can write to your loved onesThis year I have discovered these beautiful cards for printing by yourself.

7 comments

  1. such great idea :)
    happy valentine
    muaks
    diannetho.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. I mag Valentinstag nicht, noch nie gemocht, egal ob ich einen freund hab oder nicht... ich finde es ziemlich sinnlos.
    Aber schön, wenn andere daran Freude haben^^

    ReplyDelete
  3. Mein Freund und ich feiern auch nie den Valentinstag. Für uns ist es einfach nur Kommerz. -.- Geldmacherei! -.-

    Liebste Grüße,
    Linh

    ReplyDelete
  4. Da kann ich mich nur anschließen, ich bin auch kein großer Fan vom Valentinstag. Ich lass mich lieber ein paar mal spontan von meinem Schatz zum Essen einladen :) Das ist viel schöner als ein gezwungener Abend.

    ReplyDelete
  5. Na ja, mir ist Valentins Tag auch nicht besonders wichtig, aber die schönen Karten mag ich schon! Momentan bin ich single (erstes Mal in 5 Jahre!!!!) und geniesse es einfacht alein zu sein =D

    xoRose

    ReplyDelete
  6. I completely agree about Valentine's day - it's most fun to do special things on ordinary days than on one particular day that's set out for it, otherwise it feels like an obligation instead of a real gift. But I can't really argue with any holiday that offers chocolates and cute cards - the ones you've posted are just adorable!
    xox,
    Cee
    http://cocoandvera.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Ich seh das genauso. Ich freue mich viel mehr, wenn ich unerwartet eine Aufmerksamkeit von meinem Freund bekomme. Einfach nur gezwungenermaßen, weil es eben DIESER Tag ist, find ich auch nicht toll.
    LG
    chocomauz

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!