simple but fabulous - 25

my new mobile phone
Wie ich euch bereits hier erzählt habe, habe ich vergangene Woche ein kleine/grosse Überraschung von meinem Freund bekommen. Wir haben nämlich am vergangenen Samstag das Samsung Galaxy SII für mich gekauft, mit dem ich schon seit Wochen liebäugele. Ich muss dazu sagen, dass ich was Smartphones betrifft noch relativ unerfahren bin und ich jetzt natürlich total verliebt bin!!! Darüber hinaus gab es natürlich auch wieder ein paar kleinere Highlights, die meine Woche ein bisschen fabelhafter gemacht haben!

As I have already told you hereI received last week a small/big surprise from my boyfriend. Last Saturday, we've bought the Samsung Galaxy SII for me, which I am flirting with for weekshave to admit that I'm not really experienced in the usage of smart phones, but now I'm totally in love - of course! In addition, there were also a few more little highlights that have made ​​my week a little bit more fabulous!

self-made chocolate from my sister

pretty decoration

little pig = popular lucky charm in Germany for New Year

my first sub in 2012

11 comments

  1. Thanks Nicole, nice to see you. xo from Jakarta. Mardhiyah on simple but fabulous. Really enjoy this blog.

    ReplyDelete
  2. Das gleiche Telefon habe ich mir im Herbst 2011 gekauft - und konnte gleich das erste Telefonat nicht annehmen, weil ich mich zu blöd angestellt habe ;o)
    Regel Nr. 1: "wischen", nicht tippen
    Swype ist allerdings schon sehr cool, möchte meine SMS gar nicht mehr anders schreiben. Denke, du wirst viel Spaß mit dem Teil haben!

    LG - A.

    ReplyDelete
  3. ohh bei subway war ich auch soooo lange nichtmehr!!!

    ReplyDelete
  4. Wow, du lebst in Hong Kong, das klingt ja spannend!
    Wie kam es dazu? Arbeitest du dort? Und wollt ihr für immer dort bleiben oder einfach mal für 1-2 Jahre dort leben?

    Freu mich auf deine Antwort!

    Liebe Grüße
    Anna

    ReplyDelete
  5. Selbstgemachte Schokolade? Wie geil! :)
    Und das Handy hat mein Freund sich auch geholt... na ja... nicht ganz mein Ding... ist ja nur komplett auf Touch aufgebaut... ich brauche Tasten. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    ReplyDelete
  6. The chocolate looks good :)

    http://lovelyprettyworld.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. I want that Galaxy Tab too, and that bread you baked looks so delicious. I wanna have some! :-)

    Much love from Mystic Nymph.

    ReplyDelete
  8. Ein Freund von mir hat das Handy auch und er ist begeistert ;)

    ReplyDelete
  9. Oh wow, das klingt jetzt vllt bisschen freaky aber ich hab mir grad echt deinen kompletten Blog durchgesehen^^ War irgendwie total interessant, leider konnte ich nicht mehr rausfinden, warum genau du in Hong Kong bist und was du dort machst. Aber auch verständlich, schließlich hat man ja auch Privatsphäre^^ Wobei das schon total interessant ist. Insgesamt begeistern mich deine Bilder und die Mischung deiner Posts, echt toll ;) Vllt magst du ja irgendwann mal ein bisschen mehr noch erzählen über Hong Kong usw., würde bestimmt noch mehrere Leute interessieren :) Liebe Grüße aus Bayern ;)

    ReplyDelete
  10. Good style! I'm following hope you followe me too Kisses from http://karo-just-me.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Your is blog awesome i´ll be back soon.

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!