brownies

brownies
Nachdem ich in der letzten Zeit vornehmlich Weihnachtsgebäck (hier und hier) gebacken habe, hatte ich mal wieder Lust auf einen Klassiker und etwas typisch Amerikanisches und da ich auch ein riesengrosser Schokoladen-Fan bin, habe ich mich für Brownies entschieden. Wie ich ja schon an vielen Stellen erwähnt habe, koche und backe ich sehr gerne, aber Voraussetzung ist dabei immer für mich, dass das Rezept nicht allzu kompliziert und zeitaufwendig ist und dieses Rezept (ohne Nüsse) erfüllt meine Vorraussetzungen absolut!

After I baked especially Christmas cookies (here and here) latelyI was in the mood for a classic and typically American pastry and as I'm also a huge fan of chocolate, I have decided to make brownies. As I've mentioned in many placesI love to cook and bakebut there is always one condition for me,  the recipe has to be uncomplicated and  not time-consuming and this recipe (without nuts) fulfills my requirements perfectly!




9 comments

  1. Ich liebe Brownies! Und deine sehen besonders lecker aus :)

    ReplyDelete
  2. Die Brownies sehen ja echt sau köstlich aus! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    ReplyDelete
  3. yummy! I miss mom brownies!

    Have a great year!

    ReplyDelete
  4. Die Brownies sehen total toll aus! Aber ich könnte nicht einen Blechteil freilassen, wenn schon denn schon! Aber dein Teig sieht frisch gebacken besonders lecker aus. Vielleicht probiere ich das Rezept auch mal! Auch für mich ohne Nüsse, weil ich finde, dass die da einfach nicht rein müssen!
    xoxo
    Anna

    ReplyDelete
  5. hej there,
    you have a nice blog and I really like it!

    Check out mine if you have not yet [:)]

    ReplyDelete
  6. Cute blog! Thanks for stoppin by and commenting on my blog :D I'll be following yours!
    xo -vv

    rdy4wknd.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Ich liebe selbstgemachte Brownies (OK, eigentlich alles, was mit Zucker zu tun hat ;P). Werde am WE auch wieder mal backen :)

    ReplyDelete
  8. Ahhh dieser Post steigert meine abendlichen Gelüste :) ... jetzt brauch ich was Süßes ;)

    Schöne Bilder auf deinem Blog.



    Liebste Grüße
    Ina

    ReplyDelete
  9. aaah sieht richtig lecker aus! Viel besser als meine :( LG Yeliz

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!