angel eyes (christmas cookies)

angel eyes
Plätzchen backen gehört für mich einfach in die Vorweihnachtszeit und um meiner Vorfreude auf Weihnachten Rechnung zu tragen, habe ich mich ein weiteres Mal in meine kleine Küche gestellt und habe "Engelsaugen" gebacken. Dieses Rezept habe ich zum ersten Mal ausprobiert und es ist wirklich einfach und die fertigen Kekse schmecken fantastisch. 

Baking cookies is one of the best thing for me during pre-Christmas period and because of my excitement of Christmas, I decided to baked "angel eyes" (christmas cookies). I've tried this recipe for the first time and it is really easy and the finished biscuits taste fantastic.





9 comments

  1. Das sieht wirklich lecker aus :)
    auch wenn ich eher auf Schokiplätzchen steh^^
    Ich muss dieses Jahr auch unbedingt wiedr backen, mit meiner Omi :)

    ReplyDelete
  2. These look delicious! I love baking cookies this time of year and I have to try these.

    ReplyDelete
  3. Oh man... ich beneide jeden, der die Zeit und vor allem die Lust zum Backen findet. Ich möchte auch unbedingt wieder Kekse und so backen... aber ganz ehrlich... irgendwie bin ich zu unmotiviert. -.-

    Liebste Grüße,
    Linh

    ReplyDelete
  4. Wow, sieht das lecker aus. Ich hab dieses Jahr nocht nichts gemacht, muss ich auch mal in Angriff nehmen. Hast einen tollen Blog und lass dir auch ein Abo da ;-) LG

    ReplyDelete
  5. Einen sehr schönen Blog hast du da!
    Schau mal bei mir vorbei, würde mich freuen!
    glg
    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. these look so good!


    http://fashion-gourmet.blogspot.com/

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!