university

dress - cotton on, shoes - cotton on, tights - h&m, bag - mango, watch - fossil, cardigan - cotton on, ring - h&m
Am vergangenen Wochenende haben mein Freund und ich Freunde auf dem Campusgelände der Hong Kong University of Science and Technology besucht. Ich war zum ersten Mal dort und der Campus hat mich sehr begeistert. Zwischen den Gebäuden gibt es viele Rasenflächen, auf denen man sportlichen Aktivitäten nachgehen oder sich einfach zum Relaxen auf die Wiese legen kann. Darüber hinaus gibt es dort einfach alles was man sich vorstellen kann, vom Friseur bis hin zum schicken Restaurant.

Last weekend my boyfriend and I visited friends on the campus of the Hong Kong University of Science and Technology. It was my first time there and the campus has me very excited. There are mny lawns between the buildings, on which you can pursue sporting activities or simply lie down to relax. In addition, there are just everything you can imagine, from the hair dresser to the chic restaurant.












4 comments

  1. Such a cute dress Nicole & gorgeous ring hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    ReplyDelete
  2. OHH, what color of hair

    Love them

    http://beautyaddicted.com/

    ReplyDelete
  3. Das Kleid ist ja toll!

    Ich will auch unbedingt mal nach Neuseeland. Und Australien. Und Kanada. :D Ui das wird teuer :D

    <3 Christina

    ReplyDelete
  4. nice dress!
    followed u backk !! :)

    xx,
    http://lalainlaland.blogspot.com/

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!