shopping

t-shirt - primark, shorts - h&m, shoes - cotton on, belt - h&m, scarf - h&m, watch - fossil, bag - cotton on, ring - cotton on, bracelets - h&m, nail polish - nicole by opi
In zwei Wochen steht bei uns wieder eine chinesische Hochzeit an und da mein Freund noch ein neues Hemd sowie eine Krawatte benötigt hat, sind wir am Samstag losgezogen und haben einige Shops nach passenden Teilen durchsucht! In den Shopping-Tag sind wir mit einem leckeren Frühstück und einem Karamell Macchiatto gestartet und sind sogar relativ schnell fündig geworden, so dass mein Freud nun ein tolles Outfit für die Hochzeit hat. Für unseren Shoppingtrip habe ich mich für ein möglichst bequemes Outfit entschieden, da man ja nie wissen kann, wie lange man unterwegs ist!

In two weeks there will be a Chinese wedding again and since my boyfriend needed a new shirt and a tiewe went shopping to find the perfect clothes on Saturday! In the shopping day, we started with a delicious breakfast and a caramelmacchiato and found a great shirt and tie quicklyso that my boyfriend has now the perfect outfit for the wedding. For our shopping trip, I decided for a comfortable outfit, since you can never know how long the shopping trip will be!





8 comments

  1. Ich liebe Karamell Macchiatto =)

    Ich folge

    XOXO aus Barcelona

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    ReplyDelete
  2. So jealous you can still wear shorts Nicole!! Adore your turquoise nails xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    ReplyDelete
  3. Great outfit :)

    http://fashion-gourmet.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. looking great in shorts! love the sneakers as we.. :)

    xxx,

    Fashion Fractions

    ReplyDelete
  5. Unglaublich, du kannst in Shorts rumlaufen und ich habe mir gerade eine neue Winterjacke gekauft!
    Aber abgesehen davon könnte ich auch im Sommer keine Shorts tragen, da meine Beine weit davon entfernt sind so schön schlank zu sein wie deine, haha :D

    Ist das im Hintergrund eure Wohnung? So weiße Rollos sind toll, solche suchen wir gerade...

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  6. I echo Adele! Shorts in November! I miss Hong Kong weather!

    ReplyDelete
  7. your jewellery and scarf is sooooo wonderful!!
    diti from http://chickwithkick.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. nice selection!!!!!!1 I'm looking forward to see your photo from the weeding!
    www.julia-mylifeandthoughts.blogspot.com

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!