simple but fabulous - 21

delicious breakfast
Die kleinen Highlights meiner vergangenen Woche möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und jedes Mal, wenn ich meinen "simple but fabulous-post" verfasse, wird mir bewusst, dass es die kleinen Dinge sind, die meine Woche besonders gemacht haben. Hierzu zählt ein leckeres Frühstück am Wochenende mit meinem Freund und ein Besuch in einem wunderschönen Laden für allerlei Nähartikel. Das Angebot an Stoffen und Spitzen ist einfach unglaublich.

The small highlights of my last week I wouldn't keep away from you, and every time I write my  "simple but fabulous post" I realize that it's the little things that made my week special. This time, a delicious breakfast one weekend with my friend and a visit to a wonderful shop for all kinds of sewing materialsThe range of fabrics and lace there is just incredible.

beautiful laces


bamboo baskets for dim sum

10 comments

  1. Sometimes it's the simple things in life that put a smile on our faces xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    ReplyDelete
  2. I so agree with Adele!!! Simple things are to stay for a life!!!!!! Many kisses
    www.julia-mylifeandthoughts.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. hallo :>

    ich fange gerade an, einen neuen blog ins leben zu rufen und würde mich freuen, wenn du dich auch mal dorthin verirrst ;)

    http://schlaraffenlandparty.blogspot.com

    ich stelle produkte vor, poste leckere rezeptideen oder schreibe über interessante websites.

    ich würde mich über feedback freuen und vielleicht hast du ja sogar lust auf gegenseitiges verfolgen!? :)

    danke und liebe grüße,
    schlaraffenlandparty

    ReplyDelete
  4. I want to tell you, that I like your blog ..I can improve my German with it :-) I usually try to read it in German and when I don´t understand ..English helps me :-) thank you !! :-)
    have a nice day ! diti from http://chickwithkick.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. sehr schöne bilder, meine liebe.
    ich wünsche wir hätte hier auch so einen laden. ich finde leider keinen richtig schönen...
    ja, da hast du recht, mit einem tollen frühstück kann man nicht verkehrt machen :)

    hast du schon mein giveaway gesehen?
    würde mich sehr freuen, wenn du mit machst.

    alles liebe
    maren

    www.fashion-meets-art.com

    ReplyDelete
  6. Beautiful post!!!
    Have a nice weekend!

    Besos, desde España, Marcela

    ReplyDelete
  7. Was gibt's da als Frühstück??? Das sieht so lecker aus! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!