pear-banana-shake

pear-banana-shake
Nach einer etwas längeren Phase ohne einen selbstgemachten Fruchtshake zum Sonntagsfrühstück, hatte ich am vergangenen Wochenende mal wieder Zeit und Lust eine neue Kreation auszuprobieren. Mein Freund und ich lieben Fruchtshakes mit Bananen ganz besonders gerne (hier) und daher war die Kombination aus Birnensaft und Bananen einfach perfekt für uns.

After a longer period without a homemade smoothie for Sunday breakfast, last weekend I had once again time and desire to try out a new creation. My boyfriend and I love smoothies with bananas (here) and therefore the combination of pearjuice and bananas was just perfect for us.



11 comments

  1. looks good will definately have to try it
    http://fashberries.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Du könntest am Sonntagmorgen gern auch mal bei mir "Fruchtshakefee" spielen. ;)

    ReplyDelete
  3. Adore homemade smoothies as you can concoct your own creation! Never tried pear, so you've inspired me!!!
    http://www.intotheblonde.com/

    ReplyDelete
  4. Hi lovely, very rich smoothies!!
    Have a nice day!

    Besos, desde España, Marcela

    ReplyDelete
  5. beide Früchte liebe ich und werde auch mal einen versuch starten das zu kombinieren.

    Ich hoffe dir geht es gut? Liebe Grüße von tatjana:)

    ReplyDelete
  6. Liebe Nicole,
    die Kombination Birne/Banane hört sich sehr lecker an!
    Eine schöne, neue Woche,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    ReplyDelete
  7. looks good!!
    kisses from prague and have a nice day!:)
    http://sienastyle.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. I love smoothies, but I hate cleaning blenders. So I don't have them as often as I'd like.

    ReplyDelete
  9. I'll try this!
    www.julia-mylifeandthoughts.blogspot.com

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!