yoghurt cup with honey nuts


Am Sonntag habe ich mich spontan dazu entschlossen für meinen Freund und mich ein Dessert zu machen und natürlich sollte es dann möglichst einfach sein. Ein Blick in unseren Kühlschrank und unserem Vorratsschrank brachten mich auf die Idee dieses Rezept für einen Joghurtbecher mit Honignüssen zu versuchen. Es ähnelt sehr dem Rezept für einen griechischen Joghurt und schmeckt wirklich genauso gut!

On Sunday, I decided spontaneously to make a dessert for my boyfriend and me and of course it should be simple. A look in our fridge and our pantry took me to the idea of trying ​​this recipe for a yogurt cup with honey nuts. It is similar to the recipe for a Greek yogurt and tastes just as good!




 

2 comments

  1. was für eine tolle idee! ich liebe sowieso alles griechische, den joghurt mag ich sehr gerne u nüsse sowieso!
    liebste grüße u einen tollen tag wünsche ich dir!
    maren

    www.fashion-meets-art.com

    ReplyDelete
  2. I know I will totally adore this Nicole - honey is one of my favourite things, I also love nuts & yoghurt - delic!!
    http://www.intotheblonde.com/

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!