red lips





Zur Zeit bin ich total vernarrt in den kommenden Make up-Trend des Herbst und Winters und zwar geht es um den "Forties Beauty Trend".  Ich bin kein großer Schmink-Profi, aber rote Lippen sind einfach super-schön und geben jedem Outfit das gewisse Etwas. Mögt ihr diesen Trend auch?

At the moment I'm totally infatuated in the coming make-up trend of autumn and winter, and this is the "Forties beauty Trend". I'm not a big make-up professional, but red lips are just so beautiful and give any outfit that extra something. Do you like this trend as well?





images via pinterest

5 comments

  1. I'm loving the autumn reds & berries right now xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    ReplyDelete
  2. Hallo Nicole,
    also ich finde rote Lippen super schön ... nur leider sieht es bei mir immer so "verkleidet" aus, da ich im Normalfall nur Wimperntusche verwende und ein bisschen Gloss - immer wenn ich mir dann rote Lippen mache ... mach ich mir`s gleich wieder ab. Aber bei sehr vielen Frauen sieht es einfach hammergut aus.

    Viele liebe Grüße nach HK ;-) Katja

    ReplyDelete
  3. Ich liebe rote Lippen so oder so eh voll. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    ReplyDelete
  4. rote lippen sind make-up technisch (neben rouge) mein absolutes beauty highlight. und noch viel besser gefällt mir seit kurzem kräftiges orange!

    ReplyDelete
  5. This magnificent blog is a useful one! To remain up to date, finally, enjoy yourself with volumizing mascara . It will add more cool details for you look and appearance.

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!