pudding-trifle with chocolate cookies

pudding-trifle with chocolate cookies
Nachdem ich in der letzten Zeit viel gebacken habe, hatte ich am Wochenende mal wieder Lust ein neues Dessert-Rezept auszuprobieren. Zum Glück mag mein Freund, ebenso wie ich, Desserts sehr gerne, so dass ich für uns am Sonntag dieses Rezept für einen Pudding-Trifle mit Schokoladen-Cookies gemacht haben. Das Rezept kann ich euch nur empfehlen, denn es schmeckt einfach fantastisch. Aber bei den Zutaten (Vanillepudding, Himbeeren und Schokoladen-Cookies) kann es ja auch nur schmecken, oder?

After I baked a lot recently, I was up for trying a new dessert recipe last weekend. Fortunately, my friend loves desserts, as I do, so I have done this recipe for a pudding-trifle with chocolate cookies. I can recommend this recipe to you because it tastes fantastic. Since the ingredients (vanilla custard, raspberry and chocolate cookies) are delicious, it can just tastes great, right?
 






Follow simple but fabulous

11 comments

  1. Looks so delicious! Have to try to make it!

    ReplyDelete
  2. das sieht super lecker aus! klasse idee. das könnte ich auch probieren. ich liebe ebenfalls alles was süß u lecker ist! wo hast du die tollen förmchen her? solche bräuchte ich, habe nur welche, die nicht durchsichtig sind, aber dann sieht man das geschichtete nicht u es wäre optisch nicht ganz so toll :)
    wünsche dir einen schönen tag.
    maren <3

    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. OMG! I wanna try this mouth-watering dish you have prepared. I will tell my Mom about this, so she can bake this for us. Teehee. :-)

    ReplyDelete
  4. wow das sieht unglaublich lecker aus! Ich liebe Himbeeren, wäre das perfekte Dessert für mich!<3 Wirklich toll..

    ReplyDelete
  5. This looks like the most amazing dessert, gorgeous pictures too! Thanks for sharing! xoxo, Veena <3

    http://seven-inch-stilettos.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Liebe Nicole, das hört sich ja lecker an und sieht auch genauso aus!
    Ein schönes WE,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    ReplyDelete
  7. Wow... das sieht richtig lecker aus!!! Schickst du mir auch'ne Portion vorbei? :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    ReplyDelete
  8. Yum! I'll have to try this myself one day ;)

    -Laura xx
    http://wrinkleintimevintage.blogspot.com

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!