a hint of lemon

t-shirt - primark, skirt - stradivarius, cardigan - h&m, shoes - cotton on, scarf - no name, watch - fossil, bag - cotton on, nailpolish - nicole by opi
Der Trend des Sommers war ja definitiv Colour-Blocking und da in Hong Kong der Herbst sich bisher immer nur sporadisch zeigt, habe ich mich dazu mein Outfit mit einem zitronengelben Mini-Rock (hier bereits gesehen) aufzupeppen. Ich mag die Kombination von grau und gelb sehr und finde es ist eine tolle Kombination aus Sommer- und Herbsttrend. Natürlich darf auch mein Leo-Schal, den ich wirklich überalles liebe, nicht fehlen. Ein Leo-Schal ist für mich einfach ein tolles Accessoire, um einem Outfit das gewisse Etwas zu geben. 

The trend of last summer was definitely colour-blocking and as the autumn shows up in Hong Kong just sprodically so far, I have to spice up my outfit with a lemon-yellow mini skirt (seen here). I like the combination of gray and yellow and think it's a great combination of summer and autumn trends. Of course,  my leo scarf, which I really love, should not be missing. For me a leo scarf is  a great accessorie to give an outfit that certain something.






Follow simple but fabulous

6 comments

  1. Sehr gelungene Kombination. :)

    ReplyDelete
  2. was für eine nette farbenfrohe abwechslung zu dem tristen wetter hier in deutschland :)
    xx

    ReplyDelete
  3. Ich beneide dich immer richtig, wenn ich sehe was für kurze Sachen du noch tragen kannst! Hier in Deutschland ist es so eisig geworden, dass ich schon mit Pulli und Socken in der Wohnung rumrennen muss. -.-

    Liebste Grüße,
    Linh

    ReplyDelete
  4. Loving that mini skirt! I think it would look amazing in winter with a leather jacket and some boots. Perfect all year round :)

    Ivory x

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!