denim shirt

demin shirt - zara, top - cotton on, skirt - h&m, shoes - cotton on, ring - cotton on, bracelets - h&m, stradivarius, nailpolish - nicole by opi

So langsam ist auch in Hong Kong der Herbst angekommen. Die Temperaturen sind zwar noch immer deutlich über 20 Grad Celsius, aber ein starker Wind macht mittlerweile ein Jäckchen unverzichtbar. Ich habe mich aber anstelle einer Jacke für eines meiner Lieblingshemden von Zara entschieden und finde, dass man so ein Sommeroutfit auch noch in der kommenden Saison tragen kann. Sollten die Temperaturen weiter fallen, so werde ich Strumpfhosen und ein paar Booties dazu kombinieren, so dass  ich  noch länger meine Lieblingsröcke und kurzen Shorts tragen kann.

Slowly autumn arrives in Hong Kong. The temperatures are still well above 20 degrees Celsius, but a strong wind makes a jacket indispensable. However, I decided instead of a jacket for one of my favourite denim shirts from Zara and I think that's a great way to wear a summer outfit in the coming season. Should fall temperatures drop further, I will combine tights and some booties to this outfit, so that I can wear my favourites skirts and shorts much longer.




Follow simple but fabulous

7 comments

  1. You can't beat a good denim shirt & I love love love your ring xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    ReplyDelete
  2. Lovely outfit, the denim shirt looks great :)
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. I love the denim shirt and the accessories. The place where you were looks beautiful. :-)

    Much love from Mystic Nymph.

    ReplyDelete
  4. I love your ring and flats:) your secy with this outfit:)

    ReplyDelete
  5. So'n Wetter wie in Hongkong wünsch ich mir auch. -.-

    Liebste Grüße,
    Linh

    ReplyDelete
  6. Nice posing in that last pic. ;)

    Bist du da irgendwo draußen, aber es ist dennoch überdacht? Das zweite Bild, auf dem man im Hintergrund das rote Haus sehen kann - erinnert mich ein wenig an bemalte Brownstones in New York - sieht aus als wäre es "tatächlich" draußen.

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!