the adorable blog award

Vor kurzem habe ich von der lieben Christina von "Ohne Musik" den "The Adorable Blog award" erhalten, was mich natürlich sehr gefreut hat und ich mich auf diesem Weg recht herzlich bei ihr bedanken möchte.
Weitergeben möchte ich diesen Award an folgende 3 Blogs, die ich sehr toll finde und sehr gerne lese:
Regeln:
Nominiere so viele Blogs, wie du möchtest. Verlinke die Nominierten, sowie die Person von der du den Award erhalten hast in deinem Post. Lass die Nominierten durch einen Kommentar auf ihrem Blog wissen, dass sie diesen Award bekommen haben.

Recently I've  received "The Adorable Blog award" from the lovely Christina from "Ohne Musik" and I'm pleased with it and want to thank her for this award.
I would like to pass this award to the following three blogs that I find great and love to read:

Rules:
Nominate as many blogs as you like.
Link to the nominees, and the person from whom you have received this award in your post.
Get to know the nominees by a comment on her blog that they got this award.

Follow simple but fabulous

3 comments

  1. Congratulations :)) -akiko
    http://styleimported.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch an Dich Liebes:)

    ReplyDelete
  3. vielen vielen dank!!! freu mich total! :*
    schön, dass dir mein blog gefällt.
    werde ich den nächsten tagen über den award schreiben- tausend dank :)
    maren

    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!