simple but fabulous - 14

birthday presents for my boyfriend
Seit dem Wochenende ist mein Freund wieder da und ich habe mich echt wahnsinnig doll auf ihn gefreut. Natürlich war meine Enttäuschung umso größer, als ich erfahren habe, dass sein Flug ganze 5 Stunden Verspätung hatte und sich unser Wiedersehen daher immer weiter nach hinten verschoben hat. Die Atmosphäre in der Ankunftshalle eines Flughafen finde ich aber immer ganz besonders schön, wenn man beobachten kann,  wie sich Familien, Verliebte oder Freunde glücklich in die Arme fallen. Ach, das ist wirklich so schön!!! Mein Freund und ich haben dann erstmal seinen Geburtstag nachgefeiert, da er ja während seines Geburtstags geschäftlich unterwegs war und es in diesem Jahr leider nur einen Geburtstagstelefonat gab. Wie im letzten Jahr gab es für ihn eine Eistorte von Häagen-Dasz, die wirklich köstlich war! Weitere Dinge, die meine Woche besonders gemacht haben, seht ihr hier.

Since the weekend my boyfriend is back and I was looking forward to him. Of course, it was a big disappointment for me when I found out that his flight was delayed for five hours and therefore our reunion has moved further and further behind. But I love the atmosphere in the arrivals hall of an airport, when you can observe, how are families, lovers or friends fall happy in their arms. Oh, that's so beautiful! My boyfriend and I had a belated birthday party for him, because on his birthday he was still on his business trip and unfortunately there was only a birthday phone call. Like last year he got an ice cream cake from Häagen-Dazs, which was so delicious! Other things that made my week especially, you see here.

my boyfriend bought the gerrman instyle for me
new nail polishes from nicole by opi
good and solid english breakfast
cute pj shorts by cotton on

9 comments

  1. I love airport halls too - they're a great place to people watch! And you can't beat a good English breakfast xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    ReplyDelete
  2. Oh these shorts are so cute!! and the nail polishes are amazing!

    makingfashionnotwar.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Nice nail colours!

    http://initialed.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. süß hast du die Geschenke eingepackt. zumindest bist du da talentierter als ich. . ;-)
    und eggs benedikt (?) zum frühstück. habe das gericht schon so oft gesehen, aber nie probiert. wollte immer mal wissen wie es schmeckt.

    Grüße aus dem mittlerweile wieder abgekühlten D.

    xoxo

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Liebe Nicole,
    ich sehe bei Dir so viele schöne Nagellacke :-)!
    Und Deine Shorts gefallen mir auch sehr!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    ReplyDelete
  6. Love the nail polish colors! And yummy breakfast!

    <3 Kelly

    ReplyDelete
  7. love the nail polishes and that english breakfast looks delicious !

    I made eggs benedict last weekend you can check the recipe out on my blog :)

    http://fashion-gourmet.blogspot.com/2011/09/my-weekend-eggs-benedict-recipe.html

    http://fashion-gourmet.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. So viele Geschenke. :)
    Und die Nagellacke sehen toll aus. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!