new in: sweater & pants by h&m

sweater - h&m
Letzte Woche habe ich es mal wieder geschafft bei H&M vorbei zu gehen und natürlich bin ich nicht mir leeren Händen nach Hause gegangen. Die neuen Kollektionen für den Herbst hängen ja nun schon seit ein paar Wochen in den Geschäften, so  dass ich mich ganz besonders über diese beiden Schätze gefreut habe. Der Pullover ist perfekt für den Herbst und die Kombination von Pink und Braun gefällt mir sehr. Und dann hat es auch noch ein Klassiker in meine Tüte geschafft, denn ein Paar Slim-Fit Pants in Schwarz gehören ja wohl in jeden Kleiderschrank.

Last week I've got the chance to go to H&M and of course I didn't go home empty-handed. The new collections for autumn have been in the shops for a few weeks now, so I was very happy about these two items. The sweater is perfect for autumn and I lve the combination of pink and brown. And then it has also made ​​a classic in my bag, because a pair of slim-fit pants in black are a must-have in every wardrobe.


pants - h&m

20 comments

  1. I love the colour of the stripes - gorgeous! Have a fab weekend Nicole xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    ReplyDelete
  2. I really love the brown and pink color combo of the sweater. :-)

    ReplyDelete
  3. Den Pullover hab ich auch im H&M gesehen und hatte schon überlegt, ihn in s/w mitzunehmen. Find den nämlich auch sehr schön. :)

    ReplyDelete
  4. That pink sweater is such a fun play on the tan and black one everywhere. It also makes me want candy ;)

    xx Cristina

    ReplyDelete
  5. wow, den sweater sollte ich mir auch holen, die farben sind toll. passen gut zum herbst :) danke für deine lieben worte!
    hab nen neuen post online :)
    schönes we dir!
    maren

    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Super Pulli, ganz Isabel Marant ;) Und die Farben! Machen den trüben Herbst bunt!

    LG Doro

    www.2onplateaus.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. I'm still completely obsessed with neutrals paired with bright colors!

    ReplyDelete
  8. Liebe Nicole,
    da hast Du tolle Sachen ergattert und der Nagellack von Deinem letzten Post ist der Wahnsinn!!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    ReplyDelete
  9. I went to H&M the other day too but didn't see the sweater. Sooo pretty!!
    Great buy! -akiko

    http://styleimported.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Obsessed with that sweater!!! The second photo is really well taken too! :)

    http://www.thehappeningblog.com

    ReplyDelete
  11. AWw I wanna visit H&M soon. that's a really cute jumper... I like the color combination u picked.

    cheers, Carla

    ReplyDelete
  12. ja, den Pulli hätte ich mir eigentlich auch holen wollen, aber in dem H&M, in welchem ich neulich war, gab es ihn leider nicht mehr in meiner Größe.

    tolle auswahl getroffen.

    xoxo

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  14. i just love the brown and pink together! i think it really complements each other!

    http://xoxo-carolinalove.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Die Farbkombi vom Pulli ist echt total schön. :)

    ReplyDelete
  16. Sehr schöne Sachen :))
    Love S.

    Check out our Blog
    http://secretfashionlove.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. Na klar gibt es Fotos, wenn die Wohnung fertig ist :)
    Am 01.10. ziehen wir ein und wenn dann (bitte bitte) alles mit den neuen Verträgen klappt und ich Internet habe, wird mein Blog vorübergehend zum Wohnblog umfunktioniert :D

    ReplyDelete
  18. That sweater looks adorable and super comfy :) I love it!

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!