macarons with vanilla ganache

macarons with vanilla ganache
Auch an mir sind die zauberhaften und unbeschreiblich leckeren Macarons nicht vorbei gegangen. In Hong Kong gibt es eine riesige Auswahl an unterschiedlichsten Sorten, aber da diese auch leider sehr teuer sind, habe ich mich kurzer Hand dazu entschlossen diese einmal selber zu versuchen. Es ist ein bisschen aufwendig, aber der Aufwand lohnt sich wirklich. Ich habe dieses Rezept gefunden und das Ergebnis hat mich wirklich begeistert.

I'm totally in love with the adorable and delicious macarons. In Hong Kong, there is a huge selection of different varieties, but since macarons are also very expensive here, I have decided to try them by myself. It's a bit extensive, but the effort pays off. I found this recipe and the result is amazing.










17 comments

  1. Im personally not a fan of macarons but I have to say these look fantastic :)

    http://fashion-gourmet.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Ich habe vor ein paar Tagen auch erst welche gemacht - allerdings in fünf Farben = doppelt soviel Arbeit.
    Ich glaube den Aufwand schaffe ich nur alle paar Monate.... ;)

    ReplyDelete
  3. Wow! I'm so impressed that you've made these yourself Nicole!!!
    http://www.intotheblonde.com/

    ReplyDelete
  4. Wow! Well done! They look so Fun and Delish!)

    GlamThings

    ReplyDelete
  5. mist, jetzt muss ich auch mal wieder macarons backen!

    ReplyDelete
  6. wow, tolle idee! das probiere ich auch mal :) danke fürs reinstellen.
    schau dir mal meinen neuen post an :-)
    liebes grüßchen u einen wunderschönen tag!
    maren

    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Ooooh, sehen deine Macarons toll aus!

    Meine sind leider nichts geworden (jedenfalls vom Aussehen^^), aber ich probier es einfach noch mal :D

    ReplyDelete
  8. Ich liebe Macarons! Die Farbe ist ganz toll!
    Ich muss auch mal wieder welche backen!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    ReplyDelete
  9. The colours of these macaroons are really something special....wish you could pass one through the screen...

    ReplyDelete
  10. one word. YUM.

    just started a blog of our own! come check it out www.thestylemaponline.com

    ReplyDelete
  11. Boah wie lecker :D ich bin bloß immer zu faul fürs Backen =/ Schick mir doch bitte welche her :D

    ReplyDelete
  12. DYING FOR ONE! they look amazing
    www.wecanpretend.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Wow... ich habe die noch nie gegessen... o.O Schickst du mir welche? ;)

    Liebste Grüße,
    Linh

    ReplyDelete
  14. oh mein gott du hast die nicht im ernst selber gemacht oder??? Ahhh WAHNSINN!! Haben si egut geschmeckt? Ich glaub ich könnte sowas gar nicht :) Sag mal was machst du denn in Hong Kong? DU scheint ja deutsche zu sein oder?

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    ReplyDelete
  15. wusste garnicht dass man die so leicht selber machen kann! sieht echt gut aus!

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!