travel beauty tips

travel beauty tips (1. moisturizer, 2. mineral water, 3. tinted moisturizer, 4. oil absorbing sheets, 5. lip balm, 6. hand cream, 7. scarf, 8. cushion)
Auch wenn der Flug von Hong Kong nach Vietnam nur ein paar Stunden dauert, finde ich Flüge oft sehr anstrengend und besonders strapazierend für die Haut. Um jedoch möglichst entspannt am Zielort anzukommen, habe ich hier ein paar Tipps zusammengestellt, die mir immer sehr helfen.

Even if the flight from Hong Kong to Vietnam only takes a few hours, I think flights are often very stressful and very exhausting for the skin. However, in order to arrive at the destination as relaxed as possible, I've compiled a few tips that help me.

12 comments

  1. These are great tips! Luckily I do most of these having had to fly loads long haul in the past. I also drink gallons of water! Enjoy Vietnam xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    ReplyDelete
  2. This is a very helpful post, Ms. Nicole. I'll keep this in mind for sure. :-)

    ReplyDelete
  3. Das Evian-Spray habe ich auch immer dabei, das ist prima als Erfrischung und Feuchtigkeitskick für zwischendurch :)

    ReplyDelete
  4. Supertolle Tipps! Meine Haut fühlt sich allein vom Lesen schon erfrischt und erholt an :)

    ReplyDelete
  5. These are great, I totally agree. I find that my skin gets sooooo dry from the plain!

    Happy travels.

    ReplyDelete
  6. I always put moisturizer before the flight.
    Vietnam is an amazing place. Have a good trip!

    ReplyDelete
  7. Danke! :)
    Den Schal finde ich fast am wichtigsten. Ich erkälte mich irgendwie immer im Flieger, weil es da so kalt ist!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  8. these tips would really help! thanks for sharing! :D

    ReplyDelete
  9. Klingt alles sehr interessant... aber ich ziehe es vor nichts zu machen. xD Ich bin fast 13 Stunden Nonstop nach Vietnam geflogen... das einzige was ich gemacht habe war: mich nicht zu schminken. Ansonsten habe ich versucht zu schlafen... aber ich war so aufgeregt, dass ich nicht schlafen konnte. xD Und ansonsten gab's eine Decke im Flugzeug... da habe ich mich einfach eingewickelt. :) Was ich aber schrecklich finde ist die Luft im Flugzeug... die ist so trocken... ich kann das gar nicht richtig beschreiben... habe aber auf jeden Fall immer total schnell einen trockenen Hals. -.- Ätzend!

    Liebste Grüße,
    Linh

    ReplyDelete
  10. schöner Blog, wirst gleich mal verfolgt :)

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!