sweet couscous with orange

sweet couscous with orange
Eigentlich wollte ich dieses Rezept schon gestern posten, aber da ich soviel um die Ohren hatte, habe ich es leider erst heute geschafft. Seit meinem letzten Couscous-Rezept bin ich ein großer Fan von Couscous und immer auf der Suche nach einem neuen Rezept. Vor ein paar Tagen ist mir dann das Rezept für einen süßen Orangen-Couscous aufgefallen und da mein Freund und ich sehr gerne süße Gerichte essen und Desserts sowieso überalles lieben, musste ich es unbedingt ausprobieren. Das Rezept ist einfach und schnell gemacht, was ich bei Rezepten immer sehr wichtig finde, denn ich liebe es zwar zu kochen, aber ich habe nicht wirklich Zeit und Lust stundenlang in der Küche zu stehen.

Actually I wanted to post this recipe yesterday, but since I had so much to do I had no time to do  it and because of that I post it today. Since my last couscous recipe I'm a big fan of couscous and always on the search of a new recipe. A few days ago I found this recipe for sweet couscous with orange and as my boyfriend and I love to eat sweet dishes and desserts , I had to try it. The recipe is simple and quickly made, which is always very important for me when I try new recipes, because I don't want to spend hours in the kitchen, although I love to cook.
orange juice
cinnamon
raisins
couscous
sweet couscous with orange

16 comments

  1. Looks delish! ♥ I love couscous!

    ReplyDelete
  2. lecker! das würde ich jetzt auch essen :-)
    liebste grüße!
    ps: bald werde ich etwas über orange bloggen :-)

    ReplyDelete
  3. ne süße variante is ja mal was anderes, muss ich auch mal testen,a uch wenn ich nich so der orangen fan bin... aber man kann ja vill auch n anderes obst probieren^^
    ... ich steh ja unheimlich auf bananen^^

    ReplyDelete
  4. Couscous ist echt lecker, danke für das gute Rezept! Deine Fotos werden immer toller :)

    ReplyDelete
  5. leecker :)


    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    ReplyDelete
  6. Hallo liebes, weil ich viel zu selten Danke sage und dich aber durchaus als liebevolle Kommentatorin bemerke, bist auch du in meinem heutigen beitrag namentlich erwähnt:)

    Danke, für deine lieben Kommentare, sie bedeuten mir wirklich viel:)

    Alles liebe von Tatjana

    ReplyDelete
  7. Looks gorgeous! I've just had to give up cous cous from my diet, but I can still dream!

    Lovely blog.
    x

    ReplyDelete
  8. oh wow, das sieht lecker aus! und die fotos sind sehr gelungen!!!! :-)))

    xoxo

    ReplyDelete
  9. Yummy! I love couscous too! Must try this xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    ReplyDelete
  10. it must be delicious
    Have a sweet day
    Sara C.

    ReplyDelete
  11. Wow! that is interesting! Must be Delicious!

    XO,
    Yelena

    GlamThings

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!