make u smile & fanatical fuchsia

"make u smile" & "fanatical fuchsia" by nicole by opi
Dass ich ein großer Fan von Nagellacken und ganz besonders von OPI bin, habt ihr ja mit Sicherheit schon bemerkt. Doch jetzt bin ich auf die "kleine Schwester" von OPI aufmerksam geworden, nämlich  die Marke "Nicole by OPI". Neben dem (tollen) Namen sind mir die wunderschönen Farben aufgefallen und da mir die Verkäuferin auch gleich mitteilen musste, dass man einen Nagellack kostenlos beim Kauf von drei Nagellacken bekommt, war es natürlich um mich geschehen.
Heute möchte ich euch zwei meiner neuen Lieblinge vorstellen und zwar "Make u smile" und "Fanatical Fuchsia". Normalerweise verwende ich immer nur einen Nagellack, aber inspiriert von Vicky (bikinis & passports) habe ich die beiden Lacke kombiniert. Das Ergebnis gefällt mir wirklich gut und ich kann mir gut vorstellen, dass ich den Nagellack "make u smile" mit vielen anderen Farben kombinieren werde.

That I'm a big fan of nail polishes and especially of OPI, you have realized already. But now I recognized the "little sister" of OPI, namely the brand "Nicole by OPI." In addition to the (great) name I have noticed the beautiful colours and when the sales person told me that I get one nail polish for free when I buy three nail polishes, I had to buy it.
Today I would like to present you two of my new favourites, and indeed "Make U Smile" and "Fanatical Fuchsia". I usually use only one nail polish, but inspired by Vicky (bikinis and passports), I combined them. The result pleases me and I can well imagine that I will combine the nail polish "make u smile" with many other colours.



14 comments

  1. Love love love them Nicole - gorgeous!!!!
    http://www.intotheblonde.com/

    ReplyDelete
  2. Habe Nicole by OPI auch schon ein paar Male in den USA gesehen, aber mir nie einen der Lacke gekauft. Sieht auf jeden Fall sehr chic aus. :)

    ReplyDelete
  3. I love your nail polish. The spontaneous glitter is fabulous! :)

    I would love if you could stop by my celebrity style and fashion blog!
    www.fashboulevard.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. toller blog :)

    bei mir gibt etwas schöne zu gewinnen.. vill. hast du ja auch lust mitzumachen!


    ♥ ♥ ♥

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    ReplyDelete
  5. Pretty nails!!

    xx Love & Aloha
    Swing by to enter my $100 Shopbop Giftcard Giveaway!

    ReplyDelete
  6. WOW! What a cute nail polish!
    xoxo
    B* a la Moda

    ReplyDelete
  7. Voll schön... ich muss mir spätestens morgen Abend auch die Nägel neulackieren. Sonst dreh ich durch. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    ReplyDelete
  8. Hammer!!!!!!!!!!

    :-)))))))))))

    xoxo

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. vor genau dem selben lack stand ich auch gestern bei douglas, habe mich aber für einen etwas anderen "glitzer" entschieden (post dazu auf meinem blog!). sieht trotzdem sehr hübsch aus und steht weiterhin auf meiner haben-wollen-liste :)

    ReplyDelete
  10. Composing blog posts are actually enjoyable and exciting. Your blog is awesome as well as concepts & tips which you express in this article. To be trendy as of nowadays style I use lip moisturizer for sensitive lips.

    ReplyDelete
  11. Writing articles and blog posts is absolutely entertaining. I much like your blogging site in addition to stuff you cover with it. To remain chic in quick style I take advantage of best volumizing mascara.

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!