diy: sparkling heels

sparkling heels
Gestern habe ich euch bereits meine Lieblings-Schuhtrends der kommenden Saison gezeigt und da ich besonders von den "Sparkling Heels" begeistert bin, habe ich mich kuzerhand dazu entschlossen meine alten High-Heels aufzupeppen. Ich habe letztes Jahr im Sale diese grauen High-Heels bei Zara entdeckt und fand sie schon sehr schön, aber etwas langweilig. Daher waren sie jetzt die perfekten Kandidaten für dieses DIY-Projekt. Ich habe mich dazu entschlossen vorerst nur die Ferse des Schuhs mit kleinen Schmucksteinen zu verschönern, aber natürlich kann man aber auch noch den Absatz bekleben. der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt!

Material:
  • ein Paar High-Heels
  • kleine Schmucksteine
  • Kleber
1. Schuhoberfläche muss sauber sein
2. Die Rückseite der kleinen Schmucksteine mit jeweils einem Tropfen Kleber versehen.
3. Die Steine an die gewünschte Stelle platzieren.

Yesterday, I've already shown you my favourite shoe trends for the coming season and I'm particularly excited about the "Sparkling Heels", because of that I've decided to spice up my oldhigh-heels. Last year, I discovered these grey hig heels on sale at Zara, they are beautiful but a little bit boring. Therefore, they were now the perfect candidate for this DIY project
I've decided to embellish only a part of the heel with small gems, but of course you can also paste the whole heel. The creativity knows no bounds!

Material:
  • A pair of high heels 
  • Small gems 
  • glue
1. Clean the shoe surface.
2. Provide the back of each little gems with a drop of glue.
3. Place
the gem at the desired location.




38 comments

  1. Wow, you did an awesome job. Just have me an inspiration to design simple shoes.



    Xoxo,

    http://www.beatricebalaj.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Nice post, love the photos!
    Bookmarked,
    see mine http://thepileofstyle.blogspot.com/
    you might like it :)

    ReplyDelete
  3. That is such a great idea!!! Love it. Care to follow each other? Love your blog.
    xoxo,
    LoveSkinBest

    ReplyDelete
  4. toll, klasse idee! habe noch ein paar alte high heels, die ich zu langweilig finde. werd sie einfach aufpeppen. zum wegschmeißen sind sie echt zu schade. super idee, danke!
    maren anita
    http://www.fashion-meets-art.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. That's awesome! :)

    ps I'm sorry for writing this here, but If you've got a little time, please vote HERE for me (again) by clicking "stem". you're able to vote every day again and I'd be SO grateful!

    ReplyDelete
  6. toll ;) hab was ganz ähnliches gemacht :)

    http://shanenoreen.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. great tutorial!!:)
    i'm new on your blog..very nice girl!
    I'd be happy if u check out mine and follow if u like it..I wait u!kiss from Milan!

    Patchwork à Porter

    ReplyDelete
  8. wow die schuhe sehen echt toll aus!!
    schön gemacht!

    ReplyDelete
  9. Gorgeous DIY!

    The shoes look like show stoppers!

    Lots of love from Sydney,

    x Kel

    absorbing optimistic rays

    ReplyDelete
  10. So cute! I love this - very creative!

    Sarah
    http://fashionismyh2o.blogspot.com/
    xx

    ReplyDelete
  11. This is a great project!!! I think I would be too worried about ruining the shoes, but if you get a pair on sale thats all the better.

    ReplyDelete
  12. sehr sehr schöne Idee. Ich würde sie so auf der Stelle kaufen;)
    schöner Blog<3<3

    ReplyDelete
  13. tolle idee, sieht richtig toll aus :)
    lg


    http://sanzibell.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. Sieht toll aus. :) Hoffentlich halten die Steinchen auch lange. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    ReplyDelete
  15. Und was ist dein Lieblings-Lipbalm? :)

    Die Schuhe sehen super aus, wie gekauft!

    ReplyDelete
  16. wooooooooow

    nice idea, need to try
    http://beautyaddicted.com/

    ReplyDelete
  17. so creative! and yes you can take lots of purikura in HK right ? :D

    www.fantailflo.com

    ReplyDelete
  18. Looks very nice. You are a very creative person))

    ReplyDelete
  19. That is such a fantastic diy. Love those heels now! :)SarahD

    ReplyDelete
  20. OMG! When I saw First Image, I had no idea that You made it yourself! Amazing and very Pretty!

    AllGlamThings

    ReplyDelete
  21. Wunderschöööne Schuhe! Perfekt!

    lg!

    ReplyDelete
  22. Love your blog!
    Follow me if you like my blog and I'll follow you back. :)
    zizi
    www.zizibloom.blogspot.com

    ReplyDelete
  23. Tolle Idee. Sieht schön aus. :)

    ReplyDelete
  24. Sieht gut aus :)

    Nee, ist leider keine Duftkerze, riecht nur sehr dezent :)

    ReplyDelete
  25. that is such a nice job! Amazing! And it looks really pretty :)

    xxx

    ps: You can join our $25 gift card giveaway

    ReplyDelete
  26. Hi, habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn toll!

    Dieses DIY ist genial! Frage mich nur, ob die Steinchen auch halten werden??
    Aber vom Ausehen ist es top!

    LG
    Esra

    p.s. ich würde mich sehr freuen, falls du Lust hast, bei mir vorbeizuschauen! :-)

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    ReplyDelete
  27. was für eine coole idee! werde ich auf jeden fall auch mal probieren, wenn ich zeit habe :)
    X

    ReplyDelete
  28. nice diy!
    really great way to glam a pair of shoes :)

    ReplyDelete
  29. Super Idee!
    Ich mag es, wenn man kreativ ist und mit solchen einfachen Dingen sowas großes bewirken kann :)

    ReplyDelete
  30. super idee sieht echt toll aus!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    ReplyDelete
  31. Wowww....they look so AWESOME!! I love DIY projects! You have a great blog! I'd love if you checked out my blog, and if you like it, can we follow each other on GFC and Bloglovin’? I promise I’ll follow you back <3

    x♥x♥

    "Saúde & Beleza - Health & Beauty"




    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!