blue tones

t-shirt - cotton on, skirt - h&m, belt - cotton on, shoes - cotton on, bag - h&m, bracelet - h&m, nail polishes -ö opi
Das Wetter am vergangenen Wochenende in Hong Kong war wirklich traumhaft schön und inspiriert vom blauen Himmel, habe ich mich dieses Mal für ein komplettes Outfit in Blautönen entschieden. Das hellblaue Oberteil habe ich schon eine ganze Weile in meinem Kleiderschrank rumfliegen und als mir dann noch der dunkelblaue Rock von H&M in Hände gefallen ist, war mein Outfit für einen Spaziergang zum nahegelegenen Tin Hau Tempel perfekt!

Last weekend, the weather in Hong Kong was gorgeous and inspired by the blue sky, I have chosen an outfit in different tones of blue. I have this light blue top for quite a while in my closet and as I found the dark blue skirt by H&M, my outfit for a stroll to the nearby Tin Hau Temple was perfect!




18 comments

  1. Gorgeous colours that really suit you Nicole - Love the bangle too xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    ReplyDelete
  2. Schöne Farben sind das und stehen dir sehr gut!
    Liebe Grüße! :-)

    ReplyDelete
  3. Tolle Fotos und der Rock finde ich super. So einen in schwarz habe ich den ganzen Sommer lang gesucht und leider nie passend gefunden...

    ReplyDelete
  4. Lovely! I love the bracelet and the belt. I need to start encorporating more accessories into my outfits.

    ReplyDelete
  5. Great photos! This look is perfect for a nice stroll!
    xx

    Hot Pink Day
    Shop Blue Vanilla

    ReplyDelete
  6. you look stunning. i love this. thanks for another amazing post. Stop by to see pics from my latest outfit post and my newest accessory obsession. xoxo

    www.fashboulevard.blogspot.com

    Don't forget to follow on twitter for all the latest fashion gossip from an LA stylist.

    http://twitter.com/#!/FashBoulevard

    ReplyDelete
  7. I like this look! Your skirt is to die for. :-)

    ReplyDelete
  8. wow! sehr schöne fotos- das outfit ist klasse u der hintergrund dazu passt perfekt- gefällt mir richig gut! wünsche dir einen schönen tag, liebe grüße, maren

    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Tolles Outfit und schöne bilder :)

    schau doch mal bei uns vorbei!
    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    ReplyDelete
  10. Schön =) Mir gefällt das, wie du die Blautöne miteinander kombiniert hast und dann als Highlight die braunen Accessoires ... einfach klasse <3

    ReplyDelete
  11. Wow, wieder ein tolles Outfit (:
    Und du bist wunderschön& kommst immer so sympathisch rüber auf den Photos <3

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!