fashion inspiration: indians



Der Sommerschlussverkauf in Hong Kong ist noch nicht ganz vorbei und schon locken die neuen Kollektionen für Herbst und Winter. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und habe mir die neuen Trends ein bisschen genauer angeschaut. Ein Trend ist mir dabei ins Auge gestochen, den ich besonders für Accessoires toll finde. Es handelt sich dabei um den Trend "Cowboys and Indians" und die wunderschönen Federketten finde ich wirklich fabelhaft. Ich habe hier mal ein paar meiner Favoriten zusammengestellt.

Summer sales in Hong Kong is not over yet and already the new collections for autumn and winter. are everywhere to find. Of course I had to take a look closer at the new trends. One of my favourite trends is "Cowboys and Indians", which is great for accessories. I love feather necklaces and here are some of my favourites. 

15 comments

  1. Ja das stimmt^^
    wenn man das gut kombiniert, mit jeanshemd oder so, dann passt das ganz gut^^

    Das is cool, wenn du immer schriebst was da grad so modern ist, das interessiert mich immer voll! <3

    Achso danke für die antwort^^ mich interessiert noch, ob dein freund aus hong kong kommt oder wie es dazu kam, dass du dorthin ausgewandert bist? Und was kann man da beruflich als ausländer machen?^^ also arbeitest du auch da?

    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  2. Toller blog, wie geht´s denn so ? (: ♥ xoxo coop ♥

    http://fmum.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. wie hübsch! steh ich ja auch total drauf!!!


    was ich dich fragen wollte: wie kamst du denn nach hongkong?
    find ich ja echt toll!!!

    liebe grüße

    ReplyDelete
  4. Hi Nicole!
    I have just found your blog and seen that you are in Hong Kong! Awesome! I just moved here ermmm, yesterday! Yes! I have just launched a clothing line called Disco Pony over here... Love your blog... I am your 101th follower!
    So much love
    Zoey @ makeshiftmodel xx

    ReplyDelete
  5. cool!!!


    xoxo from rome
    K.
    http://kcomekarolina.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Loving feathers xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    ReplyDelete
  7. vielen lieben dank!

    grüße aus niederösterreich :D

    ReplyDelete
  8. schick mir ne Postkarte! :)

    ReplyDelete
  9. Zum Anschauen finde ich die immer so hübsch... aber ist mir zu viel Gefieder dran. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    ReplyDelete
  10. I don't think I'm ready to add a feather necklace to my wardrobe (I'm more of a stone girl myself) but I would love a large shawl with an Indian theme.

    ReplyDelete
  11. OMG! I also love Indian accessories. It started in my Pocahontas days when I was still a kid. I love plume danglings and stuff. :-)

    ReplyDelete
  12. Love everything! Awesome inspirations!
    Great blog! Now following! Hope you can also return the favor, if my blog inspires you as well :)



    Xoxo,

    http://www.beatricebalaj.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. ich finde federschmuck sooo toll <3
    deine diy kette ist echt super geworden! :)
    lg summer
    ps. was treibst du eigentlich in HK? :)

    ReplyDelete
  14. Best inspiration EVER! i'm serious obsessed with the feather trend right now ;)

    ReplyDelete
  15. These are great! Very simple but unique. Very cool!

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!